1. Startseite
  2. Arbeitsvermittlung
  3. Qualitätskontrolleur (m/w/d) im Reinigungsbereich

Qualitätskontrolleur (m/w/d) im Reinigungsbereich

Fortis Personalmanagement – Jung, Clever und Schnell!

Seit 2007 unterstützen wir Arbeitssuchende dabei, einen passenden Job zu finden. Bei uns kommt es nicht auf einen perfekten Lebenslauf an – Engagement und Motivation bringen Dich weiter!

Derzeit suchen wir im Kundenauftrag Dich als Qualitätskontrolleur (m/w/d) im Reinigungsbereich.

Deine Aufgaben:

  • ausschließliche Überprüfung der Reinigungsobjekte (keine Reinigungstätigkeit)
  • Berichtserstattung an die Vorgesetzten

Das bringst Du mit:

  • Berufserfahrung in der Unterhaltsreinigung oder als Hausmeister vorteilhaft
  • Führerschein der Klasse B (Fahrzeug wird gestellt)

Deine Benefits:

  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • ein angenehmes Betriebsklima

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 20 – 30 h pro Woche.

Neugierig geworden? Dann sende uns ganz unkompliziert Deine Bewerbungsunterlagen per Mail an info@fortis-personal.de. Nach Eingang melden wir uns umgehend bei Dir zurück! Hast Du noch Fragen? Dann erreichst Du uns unter 0341-30 89 89 10.

Du befindest Dich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis? Kein Problem! Wir behandeln Deine Unterlagen höchst vertraulich. Ohne Deine Zustimmung, werden wir keinen aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.

Vorheriger
Recruiter (m/w/d)
Nächster
HR-Assistant-Manager (m/w/d)

Stellenangebote

Nichts passendes dabei?
Menü