Fortis Personalmanagement – Jung, Clever und Schnell!
Seit 2007 unterstützen wir Menschen, den für sie passenden Job zu finden – persönlich und professionell! Als zertifizierter Dienstleister unterstützen wir Sie auf Ihrem beruflichen Weg. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich.
Für unseren Kunden suchen wir Sie als Fachkraft (m/w/d) für eine Notruf- und Serviceleitstelle in Leipzig:
Ihre Aufgaben:
- Aufnahme und Bearbeitung von Notdienstanrufen
- Einleitung von Maßnahmen bei relevanten Ereignismeldungen
- Koordination der Revierfahrer
- Überwachung von Bewachungsdienstleistungen
- telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
Das bringen Sie mit:
- Unterrichtung nach §34a GewO
- sehr gute Deutschkenntnisse
- fundierte PC-Kenntnisse
- gute Reaktionsfähigkeit
- Schichtbereitschaft (12h-Schicht)
Das bieten wir Ihnen:
- eine kompetente Beratung
- einen Ansprechpartner, der Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht
- ein angenehmes Arbeitsklima
Neugierig geworden? Dann senden Sie uns ganz unkompliziert Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an info@fortis-personal.de. Nach Eingang melden wir uns umgehend bei Ihnen zurück! Haben Sie noch Fragen? Dann erreichen Sie uns unter 0341-30 89 89 10.
Sie befinden sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis? Kein Problem! Wir behandeln Ihre Unterlagen höchst vertraulich. Ohne Ihre Zustimmung, werden wir keinen aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.