Fortis Personalmanagement – Jung, Clever und Schnell!
Seit 2007 unterstützen wir Menschen, den für sie passenden Job zu finden – persönlich und professionell! Als zertifizierter Dienstleister unterstützen wir Sie auf Ihrem beruflichen Weg. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich.
Für unseren Kunden suchen wir Sie als Trainer – Service Desk (gn) in Leipzig.
Ihre Aufgaben:
- Planung, Entwicklung und Durchführung von internen Schulungen
- Konstruktives Coaching und Feedback für Service Desk-Mitarbeitende
- Konzeption und Bewertung von Schulungs- und Leistungsmaßnahmen
- Identifizierung von Leistungslücken und deren Ursachen sowie Bereitstellung von Lösungen
- Unterstützung bei der Einhaltung unternehmensweiter Qualitätsstandards
- Selbstständige Aufbereitung von neuen Informationen und Prozessen
- Durchführen von Feedbackgesprächen mit Agent:innen auf Basis von Shadowing oder Call-Aufnahmen
Das bringen Sie mit:
- Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise im Service Desk
- Sehr gute Deutschkennntisse (C1-C2) und gute Englischkenntnisse (B2-C1)
- Ausgeprägte technische Begabung (gutes Verständnis für technische Konzepte, Betriebssysteme, Client-Anwendungen, VPN etc.)
- Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
- Teamplayer
Ihre Benefits:
- 30 Tage Urlaub
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Kostenlose Erfrischungen im Büro
- Selbstorganisation und Autonomie
- Firmenevents
- Corporate Benefits: Spare bei über 600 bekannten Partnermarken
Neugierig geworden? Dann senden Sie uns ganz unkompliziert Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an info(a)fortis-personal.de. Nach Eingang melden wir uns umgehend bei Ihnen zurück! Haben Sie noch Fragen? Dann erreichen Sie uns unter 0341-30 89 89 10.
Sie befinden sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis? Kein Problem! Wir behandeln Ihre Unterlagen höchst vertraulich. Ohne Ihre Zustimmung, werden wir keinen aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.